Über uns

 Schreibmaschine-pur-klein

 

Hallo und herzlich willkommen bei papersisters!

 

Wir sind zwei Schwestern mit norddeutschen Wurzeln und freuen uns unbeschreiblich mit diesem Shop unser Herzensprojekt realisieren zu können.

Wir mögen Reisen, gutes Design, Kunst, Farben, Aufmerksamkeit, Meere und Seen, alles Nordische aber auch den Süden, verschiedene Blickwinkel. Und seit jeher alles, was mit Post und Papier zu tun hat.

Das Leben hat uns immer wieder an andere Orte verschlagen, über viele Jahre sind unzählige Briefe und Postkarten zwischen unseren jeweiligen Wohnorten hin und hergereist.

Die Suche nach sympathischen Karten, die das Image unseres schönen Landes würdig in die Welt tragen, war nicht immer erfolgreich. Das wurde uns klar, als der persönliche Postkartenbedarf durch Postcrossing (www.postcrossing.com) stieg. Also lag der Gedanke auf der Hand - selbermachen!

Wir haben viel Liebe zum Detail in unser Herzstück, die Postkarten Serie "Bundesländer - German Landmarks", gesteckt. Jedes Bundesland präsentiert sich hier mit seinen Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten, farbenfroh und plakativ. Wir haben selbst beim Entwerfen so viel Neues erfahren und Freude gehabt!

Wir runden das Angebot um weitere Postkarten ab, die Lust darauf machen, endlich mal wieder jemanden mit einem persönlichen Gruß zu bedenken. Darüber freut sich jeder. Gerade in Zeiten der schnellen elektronischen Kommunikation.

Unsere Karten sind in Deutschland von uns entworfen. Wir lassen lokal drucken auf einem Karton, nach dem wir lange gesucht haben. Stabil und wertig und man kann gut drauf schreiben und stempeln!

Apropos stempeln - wir verzieren gerne unsere Post und Geschenke und bieten Euch eine kleine feine Auswahl an individuellen Stempel an - ebenfalls made in Germany.

Als Neuzugang im Shop gibt es nun auch kleine Buttons im papersisters-Design.

Und da wir in der Zwischenzeit festgestellt haben, daß unsere Produkte auch außerhalb von Deutschland auf Begeisterung stoßen, bieten wir nach und nach auch Produkte speziell für andere schöne Länder an.

Wir haben viele spannende Ideen in der Warteschlange - Vorbeischauen lohnt sich also allemal. Wir informieren Euch gerne per Newsletter oder über unsere Seiten auf Facebook und Instagram.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden unseres Shops!

 

Maike und Wiebke

Zuletzt angesehen