Close filters
No results were found for the filter!
ASTRONAUT erasable pen black
ASTRONAUT erasable pen black
Are you ready for a little trip to space? May we introduce - "ASTRONAUT". This pen is not only cute to look at but also a pleasure to write with. In case you need to correct something you can simply erase it. The ink used is...
€2.50 *
See details
LLAMA erasable pen blue
LLAMA erasable pen blue
May we introduce - "Llama". Colourful and bright and definitely a must-have on any desk! This pen is not only cute to look at but also a pleasure to write with. In case you need to correct something you can simply erase it. The ink used...
€2.50 *
See details
Refills for erasable pen black
Refills for erasable pen black
Set of 3 refills for our popular erasable pens in colour black - perfect for "Cat", "Panda" and "Astronaut".
€3.95 *
See details
Refills for erasable pen blue
Refills for erasable pen blue
Set of 3 refills for our popular erasable pens in colour blue - perfect for "Llama" and "Bear".
€3.95 *
See details
Mini Highlighters TEDDY`S MOOD
Mini Highlighters TEDDY`S MOOD
Just the right choice to add some colour to your desk and paper projects! This set of 6 tiny different Mini Highlighters will make you smile. Warning Choking Hazard - small parts. Not for children under 3 yrs
€4.95 *
See details
BEAR erasable pen blue
BEAR erasable pen blue
May we introduce - "Bear". This pen is not only cute to look at but also a pleasure to write with. In case you need to correct something you can simply erase it. The ink used is heat-sensitive and can be removed with a plastic area at...
€2.50 *
See details
PANDA erasable pen black
PANDA erasable pen black
Come and meet "Panda". This pen is not only cute to look at but also a pleasure to write with. In case you need to correct something you can simply erase it. The ink used is heat-sensitive and can be removed with a plastic area at the...
€2.50 *
See details
CAT erasable pen black
CAT erasable pen black
Oh, hello little black kitty! May we introduce - "CAT". This pen is not only cute to look at but also a pleasure to write with. In case you need to correct something you can simply erase it. The ink used is heat-sensitive and can be...
€2.50 *
See details
KOALA erasable pen red
KOALA erasable pen red
Hello from Down Under! May we introduce - "Koala". This pen is not only cute to look at but also a pleasure to write with. In case you need to correct something you can simply erase it. The ink used is heat-sensitive and can be removed...
€2.50 *
See details

Products from Legami

Viewed

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gelstift UNICORN schwarz löschbar
Gelstift UNICORN schwarz löschbar
Er scheint aus einer anderen Welt zu kommen - der Einhorn-Stift UNICORN. Der Stift fühlt sich angenehm 'samtig' an, liegt gut in der Hand und produziert mit schwarzer Tinte ein schönes Schriftbild. Die Tinte ist hitzeempfindlich und...
€ 2,75 *
Zum Produkt
Ersatzminen Gelstift löschbar Rot
Ersatzminen Gelstift löschbar Rot
Ersatzminen für unsere beliebten löschbaren Gelstifte - 3 Minen in Rot, passend für die Gelschreiber Koala (Originalfarbe rot), Bear, Cat, Panda, Astronaut und Llama. Diese Minen können auch für den Gelschreiber 'papersisters' p0017...
€ 4,50 *
Zum Produkt
Gelstift ASTRONAUT schwarz löschbar
Gelstift ASTRONAUT schwarz löschbar
Auf zu einer Reise ins All! Der Gelstifte "Astronaut" entführt uns in ferne Galaxien - oder lässt uns zumindest etwas träumen. Der Stift fühlt sich angenehm 'samtig' an, liegt gut in der Hand und produziert mit schwarzer Tinte ein...
€ 2,75 *
Zum Produkt
Ersatzminen Gelstift löschbar Schwarz
Ersatzminen Gelstift löschbar Schwarz
Ersatzminen für unsere beliebten löschbaren Gelstifte - 3 Minen in schwarz, passend für die Gelstifte Cat, Panda und Astronaut (alle drei Originalfarbe schwarz), Bear, Lama und Koala. Diese Minen können auch für den Gelschreiber...
€ 4,50 *
Zum Produkt
Ersatzminen Gelstift löschbar Blau
Ersatzminen Gelstift löschbar Blau
Ersatzminen für unsere beliebten löschbaren Gelstifte - 3 Minen in Blau, passend für die Gelschreiber Bear und Llama (beide Originalfarbe blau), Koala, Cat, Panda und Astronaut. Diese Minen können auch für den Gelschreiber 'papersisters'...
€ 4,50 *
Zum Produkt
Gelstift PANDA schwarz löschbar
Gelstift PANDA schwarz löschbar
Sowohl die äußeren als auch die inneren Werte dieses Gelstiftes überzeugen! "Panda" ist einfach nett anzusehen, fühlt sich angenehm 'samtig' an, liegt gut in der Hand und produziert mit schwarzer Tinte ein schönes Schriftbild. Die Tinte...
€ 2,75 *
Zum Produkt
Gelstift CAT schwarz löschbar
Gelstift CAT schwarz löschbar
Oh, hallo Kätzchen! Sowohl die äußeren als auch die inneren Werte dieses Gelstiftes überzeugen! "Cat" ganz in schwarz ist ein treuer Begleiter, fühlt sich angenehm 'samtig' an, liegt gut in der Hand und produziert mit schwarzer Tinte ein...
€ 2,75 *
Zum Produkt
Gelstift KOALA rot löschbar
Gelstift KOALA rot löschbar
Hello from Down Under! Sowohl die äußeren als auch die inneren Werte dieses Gelstiftes überzeugen! "Koala" ist ein treuer Begleiter, fühlt sich angenehm 'samtig' an, liegt gut in der Hand und produziert mit roter Tinte ein schönes...
€ 2,75 *
Zum Produkt
Gelstift BEAR blau löschbar
Gelstift BEAR blau löschbar
Bärig! Sowohl die äußeren als auch die inneren Werte dieses Gelstiftes überzeugen! "Bear" ist nett anzusehen, fühlt sich angenehm 'samtig' an, liegt gut in der Hand und produziert mit blauer Tinte ein schönes Schriftbild. Die Tinte ist...
€ 2,75 *
Zum Produkt
Mini-Marker TEDDY`S MOOD
Mini-Marker TEDDY`S MOOD
Für die extra Portion Farbe und gute Laune - Set mit 6 Mini-Markern in verschiedenen Signalfarben. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr Kleinteile
€ 4,95 *
Zum Produkt

Produkte von Legami

Zuletzt angesehen