Upcycling mit Postcard Stickers

Unsere Produkte entstehen manchmal wie nebenbei aus leicht egoistischen Motiven heraus. Ein Paradebeispiel dafür sind unsere Postcard Stickers. Wir saßen im Sommer zusammen und ließen die Gedanken spielen - was gäbe es eigentlich für Produkte, die wir gerne selber benutzen würden, aber nicht zur Verfügung haben?

Da gibt es diese Ecke im Büro mit schönen Papieren, die eigentlich keine Postkarten sind, aber sich prima als solche eignen würden, und nichts passiert mit ihnen. Da wäre doch ein Aufkleber im Postkarten - Rückseite - Look prima, einfach draufkleben, beschreiben, Briefmarke dazu und ab geht es in die weite Welt!

Gedacht, getan! Nun gibt es seit August 2017 die "Postcard Stickers" im papersisters-Design bei uns im Shop, in Päckchen zu 10 oder 25 Stück. Wir benutzen sie gerne und oft - und die Resonanz zeigt, dass es unseren Kunden ebenso geht! Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und das Ergebnis ist im wahrsten Sinne des Wortes einmalig.    

P.S.: Wie alle anderen Produkte in unserem Shop sind auch die Stickers made in Germany                

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.