mt - Masking Tape, zum Träumen schön, gibt es jetzt bei den papersisters!

Schon seit vielen Jahre sind wir beide begeistert von Washi und Masking Tapes! Die Deko-Allrounder aus Reispapier, ursprüglich aus Japan kommend, gibt es inzwischen auch bei uns in einer Vielzahl an Designs, Größen, Formen und Qualitäten. Immer mal wieder greifen wir zu, wenn uns ein Tape in den Bann zieht. Allerdings ist auch mal eine Enttäuschung dabei, die Qualitätsunterschiede sind doch erheblich.

Wie viele andere Menschen auch verzieren wir mit den Bändern Briefe und Postkarten, Geschenke, Tagebücher und Planer - die Einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig und für kreative Naturen fast grenzenlos. Und wenn es mal nicht passt, lassen sich die (guten) Tapes rückstandsfrei wieder entfernen.

Mit Bedacht und Überzeugung haben wir uns dafür entschieden, Euch eine Auswahl mt masking tape von Kamoi in Japan anzubieten. Dieser Hersteller steht für höchste Qualität und außergewöhnlich schöne Designs. Zu der großen Fangemeinde gehören wir schon lange und freuen uns nun um so mehr, Euch diese nach Hause liefern zu können . Neben dezenten und vielseitigen Mustern gibt es eine Anzahl an unverwechselbaren Tapes. Jede Rolle mt masking tape ist sorgfältig einzeln verpackt und enthält im Regelfall 10 Meter Tape - die Beschreibung der einzelnen Artikel gibt Auskunft.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern, Auswählen (nicht einfach!) und dann kreativen Anwenden. Willkommen unter den mt Fans!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.