Air Mail forever!

Wir geben es zu - Air Mail Aufkleber faszinieren und begeistern uns schon seit vielen Jahren. Im Regelfall sind sie klein, blau und kleben. Und dennoch gibt es sie in so vielen verschiedenen Ausprägungen! Verschiedene Sprachen, Schriften, Symbole. Ein Flugzeug wird gerne dargestellt, aber auch Flügel, Ahornblätter, Vögel, die Namen von Fluggesellschaften und Postverwaltungen. Manchmal taucht noch die Farbe Rot auf. Die alten Aufkleber verbreiten den speziellen Flair der weiten Welt und sind besonders faszinierend.

Auf vielen unserer Postkarten und Stempel taucht das Air Mail Thema auf. Und auch zu unserem Logo gibt es da offensichtlich Parallelen...

 Jetzt können wir Euch noch ein ganz besonderes Angebot machen und haben Sets zusammengestellt mit echten unbenutzten Air Mail Aufklebern, teilweise in Vintage Qualität bis in die 60er Jahre hinein. Beide Sets gibt es nur in limitierter Auflage - so wird jede Post zum Hingucker.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.