2018 - die besondere Postkarte

Was uns 2018 nun bringen mag, kann natürlich keiner vorhersagen. Im Privaten hoffentlich für alle Menschen Glück, Frieden und Gesundheit. Die große Politik lassen wir außen vor - aber es sind sicherlich ein paar Überraschungen dabei.

Es stehen auch Ereignisse und Gedenktage an, die wir schon einmal auf einer "2018" Postkarte zusammengefasst haben, als Einstimmung quasi. Da kommen sportlichen Highlights wie die Fußball-Weltmeisterschaft und Olympische Winderspiele auf uns zu und der Eurovision Song Contest in Portugal. Das "Jahr des Hundes" bricht im Februar an. Nelson Mandela wäre 100 Jahre alt geworden. 

Was wird Euer Highlight des Jahres?

Weil dies so eine besondere Karte ist gibt es sie sowohl einzeln als auch im 12er Paket zum Spezialpreis. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.